Du gamla, du fria, du fjällhöga Nord ...
Home
Holger
Petra
Benjamin
Ursula
Oma's Haus
Galerie
Favoriten
Kontakt

Oma's Schwedenhaus -  Der Traum wurde wahr!

Der Zufall und Gunther & Anke - gute Freunde, die bereits 2003 Deutschland den Rücken gekehrt hatte -  verschafften mir die Möglichkeit MEIN Traumhaus in Schweden zu erwerben. Ohne diese Freunde, ihr handwerkliche Geschick und Organisationstalent wäre ich nicht in der Lage gewesen, mir meinen Traum zu erfüllen.

2004 völlig neu renoviert und eingerichtet, soll das Haus für mich und meine Besucher eine Oase der Ruhe und Geborgenheit sein.

 

Und hier liegt es ...

 

In einer wunderschönen Landschaft, mitten in Värmland, liegt dieses Haus mit fast 100 m² Wohnfläche auf einem 2.000 m² Naturgrundstück - von Birken und großen Steinbrocken, den Resten der letzten Eiszeit, umsäumt - nur 300 m vom See Busjön entfernt.